LIEFERUNG und VERSAND wegen CORONAVIRUS

22.03.2020 11:20

Aufgrund der getroffenen Regelungen zu COVID-19 gibt es derzeit kleine Einschränkungen, die wie folgt aussehen:

  • Gebiete oder Orte, die unter Quarantäne gestellt sind, können nicht beliefert werden.
  • Paketdienstlieferungen sind ansonsten möglich
  • LKW-Anlieferungen sind ebenso nicht betroffen. Hier kann es aber eventuell möglich sein, dass längere Lieferzeiten entstehen. Bei Abladung ist den Anweisungen des Fahrers Folge zu leisten.
  • Die Verkaufsbüros an den Selbstabholorten sind offen, aber aufgrund der Bestimmungen für Kunden nicht zugänglich. Die Ware wird direkt im Lager ausgefolgt oder im Freien bereit gestellt. Hier würden wir sie bitten, nach Absprache per Email oder Telefon mit uns einen Abholtermin zu vereinbaren.

Ob diverse Hersteller ihre Produktion einstellen ist uns derzeit nicht bekannt. Somit sind alle Produkte erhältlich.

Informationslinks der Paketdienste:

DPD Info

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr dachdirekt-Team


Kommentar eingeben